SPAkaddy

Die Grösse, Härte und Form des Golfballs machen ihn zum idealen Instrument um an tiefe, verspannte Stellen zu finden. Er lässt sich in der gewünschten Tiefe anwenden und ist sehr gut kontrollierbar. Der SPAball Kaddy kann für sehr tiefe Massagen ohne grosse Anstrengung angewendet werden, während er ihre Hand schont. Das Produkt wurde von der Grösse so klein wie möglich entwickelt, um den wichtigen Hautkontakt zwischen Therapeuten und Klient zu erhalten. Viele merken nicht einmal, dass ein Golfball bei der Massage verwendet wird und denken, dass der Therapeut unglaublich starke Daumen hat.

logo


KaddyBACK

Mit dem KaddyBACK kann man die problematischen stellen am Rücken selber therapieren. Einfach den Ball in den KaddyBACK legen und diesen auf dem Rücken positionieren. Nun muss man sich irgendwo anlehnen und schon kann man die benötigten Stellen behandeln. logo