Wissenswertes

Warum einen Golfball für die Massage verwenden?

Die Grösse, Härte und Form des Golfballs machen ihn zum idealen Instrument um an tiefe, verspannte Stellen zu finden. Golfer haben festgestellt, dass es ihnen gut tut, ihren Rücken auf die Golfbälle zu legen um an verspannte Stellen zu gelangen. Gibt es eine bessere Möglichkeit, den Ball zu kontrollieren, oder sich von jemand an verschiedenen Körperteilen behandeln zu lassen?

Der SPAball Kaddy bietet die Möglichkeit, unbegrenzt Golfball Massagen zu geniessen. Er lässt sich in der gewünschten Tiefe anwenden und ist wie gewünscht gut kontrollierbar. Der SPAball Kaddy kann für sehr tiefe Massagen ohne grosse Anstrengung angewendet werden, während er ihre Hand beschützt. Das Produkt wurde von der Grösse so klein wie möglich entwickelt, um den wichtigen Hautkontakt zwischen Therapeuten und Klient zu erhalten. Es wird festgestellt, dass viele nicht mal merken, dass ein Golfball bei der Massage verwendet wird und denken, dass der Therapeut unglaublich starke Daumen hat.

Weiter gibt es Situationen, wo man sich gerne den eigenen Rücken massieren möchte. Es wurde benachrichtigt, dass manch Golfer einen Golfball in einen Socken stecken, und so mit der Hilfe einer Wand an die gewünschten Stellen gelangten. Jetzt sollte ein Produkt entwickelt werden dass auf der Schulter festsitzen sollte und man nicht in die Position an der Wand gebunden ist, sondern diese Therapie sogar im Auto durchführen kann.

Mit diesem Gedanken hat Heather den KaddyBACK entwickelt, welches eine perfekte Hilfe für die handfreie Tiefrückenmassage ist. Dieses Produkt hält einen Golfball in der oberen Rückenpartie, und man kann ihn gegen eine Wand drücken, am Arbeitsplatz gegen den Stuhl oder sogar im Flugzeug in die Rückenmuskeln drücken. Die Erfinderin des Produkts konnte an ihrem eigenen Rücken die gleichen „trigger-points“ erreichen wie bei einer Massage an ihren Klienten. Sie stellte selber eine grosse Verbesserung von Verspannungen ihres Rückens und Nackens fest, und dass alles händefrei!